FEEL.ITS-LOVE Gratis bloggen bei
myblog.de

Soll ich weiter kämpfen? ):



Wie die Überschrift schon sagt, frag ich mich ob ich noch weiter kämpfen soll, ob ich mein Herz bei ihm lassen soll ? Wenn ich zu Hause bin und ihn nicht seh, dann sind nich mehr so viele Gefühle da. Aber direkt wenn ich ihn wieder seh, geht das alles so schnell und boooom, sind ALLE Gefühle wieder da, bis 1OO%. ): Heute in der Eishalle, ist der Tim (Freund vom Philipp) an Kim und mir vorbei gefahren mit allen und meinte "deine Freundin" (anscheindend zu Philipp). Ich hab i.wie "hey kim" verstanden und hab kim angeguckt. Kim hat Philipp angeguckt und er hat vonwegen nich so geguckt als ob er mich hässlich findet oder so. :D Also hat nich i.wie "bah" gesagt. (: Und i.wie hab ich jah noch ein Problem. Weil ich i.wie noch für Heiko Gefühle hab. ): Und ich hab kein Bock den jedes mal , stehen zu lassen, wenn Philipp sich meldet, aber ich kann das nich, ich muss bei Philipp einfach sein, er is so anders wie die andern', "auch wenn ich ihn nich kenn" ! Ich liebe ihn einfach. ): Ich kann es einfach nich abstellen. Er bleibt meine Nummer 1. ! Jah und bei Kim war heute eigendlich nich viel, bei mir eigendlich auch nich o: Kim hat heute Sascha mal so mehr ignoriert, also war nich mit ihm so gesprächich und er hat sie dann so doof angeguckt ^^ das war voll fuuunny. (: Woah, ich bin mir gerade hier einen am Abfrieren o: :S Naja ich mach dann auch mal Schluss hier schreiben mir alle bei MSN und ich bin so sehr im Text hier drin und seh das nich o: Naja, ich hoffe am Mittwoch kann ich in die Eishalle .. weil ich jah Umzieh o: hmm, hoffendlich : ICH BETE ! Denn ich will ihn umbedingt sehen. Das klingt komig aber: Ich geh nur wegen KIM und wegen PHILIPP (Schatz) in die Eishalle. Die anderen Intressieren mich nich -.- Jah Oke, ausser die Freunde vom Philipp. aber die anderen Weiber usw. die gehen mir voellig am Arsch vorbei, die nerven nur -.- hahah naja . ich mach jetzt mal Schluss, demnechst schreibt Kim mal wieder *hahah*. Danach melde ich mich (: lg. Lena.
5.10.08 20:34


Vorgestern war toll. // Schlechte Laune.. // 1OO Besucher. (: toll oder? :DDD



Heyho Leuts'. ja, wir ihr in der Überschirft lesen könnt. Haben wir die 1OO Besucher voll *Klick* ♥ Es ist echt toll. Wie viele sich doch intressieren was bei uns in der Liebe vorgeht. Wir suchen immernoch Affilates. (Als kleine zwischen Info.) Jaa. Wieso schlechte Laune? Aus zwei Grünen. 1. Ich konnte heute nicht Eishalle, Lena zieht ja um und sie war in der neuen Wohnung helfen. Und ich gehe mit keinem anderen gerne in die Eishalle als mit ihr. Ja die Eishalle ist seit 1O Minuten dran. Eigentlich könnte ich ja noch hin, aber nein ich will nicht alleine oder mit anderen, mit Lena macht es immer richtig spaß. Und der zweite Grund ist. Ich sehe Sascha nur zweimal die Woche, das nervt mich irgendwie. Ich will ihn öfters sehen. Aber wisst ihr? Lena und ich waren ja vorgestern am Mittwoch wie immer Eishalle von 17:3O - 19:3O Uhr. Und da war Sascha natürlich auch da. Also mit David und Max seinen besten Freunden , und der Sascha hing echt oft bei mir :x Es war total toll *.* Und der war garnicht bei seiner Freundin. Was ich natürlich toll finde, also das er bei mir mehr hengt als bei der Freundin ^^ So krass oder Assi es auch rüber kommt. Ihr würdet es euch doch auch wünschen x). Ja, Sascha ist einfach toll. Ehy ich freu mich so auf Sonntag, ich hoffe da kann die Lena wenigstens ! >< Wenn nicht sterbe ich hier noch. Ohne Sascha? ich weis es klingt komig, aber ohne Sascha kann ich es mir inmoment garnicht mehr vorstellen.. Naja ich erzähle euch dann mehr am Sonntag Abend wenn lena und ich Eishalle waren, was dort alles passiert ist (: Naja, ich habe noch nichts gemacht. Ah doch ein Bild für Sascha. Aber das is mir zu wenigs, ich mache jetzt noch mehr :'D das stelle ich dann später online.

Mfg.kim
3.10.08 17:18


Ich liebe ihn ):



Ouh man. Ich hab auch keine Hobbies, schreibe hier um 2:00Uhr noch einen Eintrag. Jah heute ist bei mir seeeehr viel passiert .__. Jah. Ich hatte seit gestern einen Freund, aber nich Philipp sondern Heiko. Ich dachte es wird wirklich klappen. Klar habe ich noch Philipp richtig doll geliebt, aber Heiko auch. Dann sagt ich "ja" zum Heiko. Nach dem "ja" wurde mir schon richtig komig, und ich konnte am liebsten los heulen und habe dann Philipp's Foto's angeguckt und dann hab ich mir eingebildet das er sagt: "Was machst du da!?". Und das war krass >.< Ich wusste garnich mehr weiter .. Jah dann hab ich die ganze Nacht drüber nachgedacht und dann wurde mir bewusst, dass ich Philipp deutlich mehr liebe. Das Problem war aber, Heiko liebte mich wirklich krass. Und ich wollte ihn nich verletzen! Dann dachte ich den ganzen Tag nach bis eben um 0:00Uhr ^^ Dann kam Kim Online in Msn und ich hab mit ihr drüber geschrieben. Sie meinte ich soll es ihm sagen, es ist besser als ihn zu verarschen. Dann hab ich es auch gemacht o: Ich habe geschrieben das ich eine Pause brauch. Er sagte nur "nein ):" dass tat i.wie total weh .. zu wissen dass ich gerade jemanden verletzt hab. Jah dann hat er die ganze Zeit gesagt: Ich brauche dich zum atmen ;; ich werde auf dich warten, und und und .. nachher sagte ich nur "wir können jah noch Freunde bleiben!" er so "Jah gut!" . naja und dann hab ich Tim angeschrieben (der beste Freund von Philipp.) Achja, alle wissen jah dass ich jetzt Philipp liebe -.- und dann meinte er einfach nur sinnlos du kennst ihn doch garnich blablabla .. >.< und dann meinte ich schön.^^ und er dann nur du wirst philipp eh nie kriegen *hahah*. das war ein Schuss in mein Herz ): Aber ich weiß nich. Vielleicht denkt Philipp jah ganz anders und findet es einfach nur peinlich oder soo dass er was für mich empfindet!? (kann ja sein.) weil ich bin 12 und er 17 . o: Naja. Ich hoffe das wird alles gut laufen o: Morgen geh ich vielleicht mit Kim in die Eishalle. [: Jah .. und Mittwoch is Philipp dann wieder in der Eishalle *freu* naja lg. Lena. ♥
3.10.08 02:09


Broken Heart.. // ich hasse sie -.-'



EDIT//
Hey. Jah ich hab mich hier noch nie gemeldet o:
So jetzt tuh ich es auch immer. wie gesagt ich
bin für die Sachen für Philipp zuständig *.*
Jah und ich hab auch direkt noch ein Video
dabei. (Klickt hier drauf wenn ihr es sehen wollt.)

lg. Lena.
EDIT ENDE//


Hallo :'( Das darf doch nicht war sein. Ich habe euch doch erzählt das ich im Verdacht habe das Sascha wieder mit seiner Ex zusammen ist neh? Das ist jetzt bloß kein Verdacht mehr. Sondern reine Tatsache -.- Sie hatte in Svz [Schülervz.net] Stehen "Schatz? ich liebe dich" ich wollte dann halt wissen wen sie mit "Schatz" meinte. Dann habe ich sie halt so gefragt sie so "Sascha" ich so "Welchen Sascha? Der Bruder von Mike?" die so "jaja" Boor ich habe voll geheult. Und dann war heute auch noch Eishalle. Aber wenn die zusammen sind wieso hengen die nicht zusammen? Der Sascha war voll oft bei mir und nicht bei ihr oô. Verdammt. Ich konnte kaum mit ihm reden, ich habe sogar in der Eishalle geweint wegen ihm :x Weil ach verdammt. ich liebe ihn es ist so doof inmoment Astrid [eine Freundin] hat auch voll Hasskick auf die weil die Freundin von Sascha also die Jana die Astrid immer so scheisse anguckt. Verdammt und ich muss ja so tuhen als ob sie mag -.- Das is so zum kotzen..! Am liebsten würde ich die klatschen, so assi es jetzt auch klingt . aber nachher ist Sascha sauer auf mich xo Das geht nicht -.-' Aber was ich nicht verstehe. Wieso guckt er mich immer an und lächelt mich an und redet voll oft mit mir und ist auch voll oft bei mir und bei Jana ist er nie. Und die haben heute auch nicht geredet in der Eishalle oô. Irgendwie glaube ich es nciht das sie zusammen sind. Aber wieso sollte sie lügen , wenn sie weis, das ich den Sascha fragen kann . Das ergibt keinen Sinn ; Hmmmz .. Naja das war aufjedenvoll voll der Schok für mich. Ich liebe ihn halt er ist einfach wundervoll. Bin mal gespannt was noch so kommt. Ich wollte es ihm ja heute eigentlich sagen das ich was von ihm will. Aber stellt euch mal vor ich hätte ihm es gesagt und der hätte dann gesagt "Ja ich bin aber mit jana zusammen Sorry" odersowas. Das wäre voll krass gewesen, ich glaube ich wäre dann nach Hause gefahren. Naja sonst gibt es nichts mehr bin mal gespannt was daraus noch wird :x

mfg.kim
28.9.08 21:33


Ich vermisse ihn.. <3



Hallo. Ich vermisse Sascha so dolle Aber ich sehe ihn ja morgen ♥ Zum Glück. (: Aber ich habe ihn halt seit Mittwoch nicht mehr gesehen! Das ist schlimm für mich. Und ich habs ihm noch immer nicht gesagt, und ich habe echt schiss das er zu seine Ex zurück geht. Wieso? Ja, weil jedes Photo was ich inmoment von Sascha sehe ist seine Ex die Jana mit drauf ><. Ja, die hengen zwar nicht Arm in Arm odersowas. Aber hmm i don't know. Ich habe so ein komiges Gefühl.Und so ein Mädchen hat noch ein Bild von dennen in Svz drinne wollt ihr es mal sehen? *KLICK* Die Jana dreht sich irgendwie um keinplan wieso. Ich habe noch nie ein Bild so gehasst wie dieses >< Verdammt. Und das krassteste ist, die beiden sind auch noch in einer Klasse also woher soll ich wissen, was in der Schule passiert? Aber Sascha ist echt oft bei mir in der Eishalle, und er kommt immer zu mir nicht ich zu ihm! Das freut mich auf eine Art echt (: Aber er guckt mich auch immer voll verliebt an , und er lächelt mich über oft an *.* Dieser Junge ist einfach nur zu toll. ich liebe ihn echt. Ich habe bloß schiss, das wenn ich jetzt mit ihm zusammen kommen würde, und wir dann auseinander kommen nach paar Wochen oderso und das wir dann voll Stress haben und unsere Freundschaft drunter leiden muss ._.' Davor habe ich voll schiss. Aber hey zu David habe ich es doch auch gesagt das ich ihn liebe, bei ihm ist es mir nicht so schwer gefallen. Wieso? Vielleicht weil ich für Sascha was anderes empfinde. Aber ich habe dem David das auch erst nach knapp einem Jahr gesagt, ich wollte ja ganze 2 Jahre was von dem x_x Jetzt nur noch Freunde (: Aber Sascha? MEIN GOTT EHYY. Für ihn empfinde ich viel viel mehr als nur eine Freundschaft. Er ist einfach wundervoll. Und ich hoffe morgen wird genau so toll. Da gehen Lena und ich Eishalle und hoffentlich kommt der Philipp für die Lena. Weil er meinte er kommt nicht, was ich nicht glaube.. oder eher was ich nicht hoffe -.-' Und hoffentlich darf die Lena morgen auch Eishalle wenn nicht dann sterbe ich und sie. Ich , weil ich Sascha dann erst vielleicht Mittwoch wieder sehe -.- Und Lena weil sie den Philipp dann auch vielleicht erst Mittwoch wieder sieht -.- Naja ich habe noch ein Video für Sascha gemacht. Später kommen dann villeicht noch paar Bilder. (:

mfg.Kim
27.9.08 18:50


Wie soll ich es ihm bloß sagen? :x



Hallo (: Jaa, Lena und ich waren ja heute Eishalle von 17:3O - 19:3O ♥ Sascha war auch da *-* Verdammt. Dieser Junge ist einfach wundervoll und wie er mich immer anschaut , es ist einfach toll. Da passiert irgendwie immer mehr ^^ Also mit abhengen, der ist jetzt voll oft bei uns. Und verdammt der David [Von dem ich mal 2 Jahre was wollte.] ist auch immer dabei den mag ich halt nurnoch als guten Freunde (: Ich hab ihn lieb :P Aber den Sascha? OUHMAAAAAAAAAN. Verdammt. Ich liebe den voll. Ich weis nicht. Aufjedenfall in der Eishalle kam er immer zu mir und als Marco [Ein guter Freund] bei mir stand und ich mit ihm geredet habe und gelacht habe , hatt der Sascha voll komig geschaut oô. Das hat mcih ein bisschn verwirrt. Denn wir sind nicht zusammen , ich weis nicht ob er was für mich emfpindet, was natürlich voll toll wäre *.* <3. Aber naja..ich habs ihm immer noch nicht gesagt! Wie soll ich das bloß machen? ich hätte niemals gedacht, dass es mir so schwer fällt ihm es zu sagen! Dabei ist es doch so einfach. Vielleicht ist es einfach die Angst , die Angst davor ein Korb zu bekommen? Naja i don't know :[ Aber ich weis genau , das ich den Sascha liebe .. ♥ Aber wie soll ich es ihm sagen? ><. ich wei es nicht *Nachdenk*. Aber ich muss es ihm halt sagen. Wie will ich sonst eine Chance bei ihm bekommen? Nämlich garnicht.! Naja. ich habe dann noch ein Bild. Ich hoffe es gefällt euch (: Naja dann gibt es morgen oderhalt Sonntag [Wenn ich ihn wieder in der Eishalle sehe.] mehr (:

mfg.Kim
bearbeitet.
24.9.08 21:38


Morgen endlich Mittwoch.<3



Hallo (: ja, morgen ist endlich Mittwoch *.* Das heißt ich sehe Sascha morgen wieder. Maan das is voll dumm das ich ihn nur zwei mal in der Woche sehe :'[ Naja besser als garnicht. Ja, ich freu mich so krass auf morgen. Das glaubt ihr mir garnicht, der Sascha läschelt mich immer so total süß an *-* ich könnte die ganze Zeit nur von ihm reden! Denn er ist einfach total toll (: Ich sehe ihn ja nur zwei mal die Woche Mittwochs und Sonntags, wisst ihr Ja :D. Und ich habe auch was neues für die Seite. Ich habe ein Video. für Sascha gemacht. *Smile* ich hoffe euch gefällt es und wenn ihr youtube.com angemeldet seit , könnt ihr mir ja auch ein Kommentar da lassen (: Naja das wars auch schon. Ich melde mich dann morgen nach der Eishalle noch mal und berichte was alles so passiert ist :D

mfg.Kim
23.9.08 20:15


 [eine Seite weiter]

Menü

Startseite The Site About Kim About Lena Bye . bye

Philipp.

Icons. Videos. About him. Bearbeite Bilder. Text for him.

Sascha.

Videos. About him. Text for him. Bearbeitete Bilder.

Partnerseite ♥